Zeig dein Profil!

Apr 2021
Teilausschnitt des Aktionsbanners zu "Zeig dein Profil!"
Teilausschnitt des Aktionsbanners zu "Zeig dein Profil!"

Gestern fand ein wichtiger Schritt einer Vereinsentwicklung statt. Unter dem Motto "Zeig dein Profil" wurde analysiert und profiliert. Auch die Amtsleiterin Lydia Kiriakidou nahm sich Zeit für einen Besuch in diesem digitalen mehrstündigen Workshop. Zusammen mit der Sportjugend „KiJu“ des Behinderten- und Rehabilitationssportverband (BRSNW) haben Ehrenamtliche des Lintforter Turnvereines (LTV) ihre Vereinsarbeit aus Sicht der LTV-Sportjugend analysiert. Sobald die Pandemiesituation es wieder zulässt, können alle Beteiligten so gut vorbereitet, die Angebotspalette aufleben lassen.

Einige der Ideen lassen sich sehr wahrscheinlich auch in der Kampagne "Wir machen fit" umsetzen. Die Teilkampagnen "Wir machen Kinder fit" und "Wir machen Jugendliche fit" stehen zum Beispiel in den nächsten Monaten noch an. Maßgeblich unterstützt wurde die gelungene Premiere der digitalen Profilierung durch die Vereinsberaterinnen Lena Kreft und Johanna Schablowski.