Hüpfburg - Vergangenheit und Zukunft

Mai 2019
Abbau der Hüpfburg - Ein Aufwand, der sich gelohnt hat.
Abbau der Hüpfburg - Ein Aufwand, der sich gelohnt hat.

Die Hüpfburg des StadtSportVerbandes Kamp-Lintfort ist seit Langem auf zahlreichen Festen in und um Kamp-Lintfort präsent. Die Ausleihe und der Einsatz der Hüpfburg war dabei nur durch ehrenamtliches Engagement denkbar. Über zehn Jahre lang war die Ausleihe der Hüpfburg mit dem Namen Ulrike Plitt verbunden. Dank ihrem Einsatz konnte auf vielen Veranstaltungen drauf losgesprungen werden. Nicht immer sind ehrenamtliche Aufgaben lebenslänglich mit Inhalt zu füllen. Ihre Popularität darf die Hüpfburg aber auch in Zukunft dem Namen Plitt verdanken. Und auch der StadtSportVerband dankt ihr für ihre zehnjährige ehrenamtliche Arbeit rund um die Hüpfburg.

Auch weiterhin wird es möglich sein, die Hüpfburg auszuleihen. Ab sofort ist hierfür Manfred Klessa der neue Ansprechpartner. Manfred Klessa erreichen Sie telefonisch (02842-80451 / 0171-2890878) oder per E-Mail (m.klessa@t-online.de).

Die Hüpfburg wird seit dem 15. Mai 2019 in der Garage Nr. 31 des Garagenhofs Breslauer Straße 18 bis 20, 47475 Kamp-Lintfort, gelagert. Dort finden zukünftig auch die Übergaben bei Ausleihen von Vereinen oder Institutionen statt. Die Bedingungen für die Ausleihe bleiben unverändert.

Diese und weitere Informationen zur Hüpfburg finden Sie auch hier.