Ehrung durch den Kreissportbund Wesel für die Kamp-Lintforterinnen

Mär 2020
Ehrungen für zwei Kamp-Lintforterinnen.
Ehrungen für zwei Kamp-Lintforterinnen.

Beim Ehrenamtstag des KSB Wesel wurden Vorzeigeengagierte aus dem Kreisgebiet gewürdigt. Unter anderen Ute Prinz vom Lintforter Turnverein 1927 e.V. sowie Ulrike Strauß vom Kamp-Lintforter Karnevalsverein 79 e.V.

Die Ehrenamtsvita von Ute Prinz ist bunt und vereinsübergreifend, denn sie engagiert sich nicht nur bei vereinsinternen Veranstaltungen, sondern auch bei Kooperationsmaßnahmen wie Gesundheitstagen oder z.B. demnächst wieder bei den KommSport-Testungen.

Ehrenamtstag Kreissportbund Wesel e.V. am 27.2. in Schermbeck.
Ehrenamtstag Kreissportbund Wesel e.V. am 27.2. in Schermbeck.

Ulrike Strauß wurde für ihre jahrzehntelange Unterstützung der Jugendarbeit und für die Betreuung der Kindergarde ausgezeichnet.

Gute Beispiele nicht nur für Kamp-Lintfort, dass Ehrenamt ein unverzichtbarer und hoch zu würdigenden Bestandteil in unserem Gemeinswesen ist.